Premium

Große Solidarität
Große Solidarität

„Die Freude über die zahlreichen Spenden und Hilfslieferungen im Rhein-Neckar-Kreis ist groß“, so Landrat Stefan Dallinger. Er dankt allen Firmen, Unternehmen, Institutionen und sonstigen Partnern im Rhein-Neckar-Kreis der Metropolregion Rhein-Neckar und Taicang für den beispielgebenden Einsatz.
3Bilder
  • „Die Freude über die zahlreichen Spenden und Hilfslieferungen im Rhein-Neckar-Kreis ist groß“, so Landrat Stefan Dallinger. Er dankt allen Firmen, Unternehmen, Institutionen und sonstigen Partnern im Rhein-Neckar-Kreis der Metropolregion Rhein-Neckar und Taicang für den beispielgebenden Einsatz.
  • Foto: Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis und Taicang
  • hochgeladen von Die Redaktion

Firmen und Unternehmen aus der Region sowie die chinesische Partnerstadt des Kreises haben Schutzausrüstung und ­Desinfektionsmittel gespendet – Landrat Stefan Dallinger: Vielen Dank für die große Hilfsbereitschaft und Unterstützung

Der Rhein-Neckar-Kreis arbeitet mit Hochdruck an der Beschaffung weiterer medizinischer Schutzmasken sowie weiterer Schutzausrüstung und Desinfektionsmittel. Erste Lieferungen des Landes Baden-Württemberg und privater Unternehmen aus dem Rhein-Neckar-Kreis und darüber hinaus sind bereits bei der Integrierten Leitstelle in Ladenburg eingetroffen.

Dort hat der Landkreis sein Verteilungszentrum eingerichtet.In den vergangenen Tagen sind bereits die Kliniken beliefert worden und am vergangenen Samstag, 4.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Die Redaktion aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen