Theaterinitiative Ladenburg (TiL) spielt „Push Up 1-3“ – Premiere ist am 19. September in der Ilvesheimer Mehrzweckhalle - Von unserer Mitarbeiterin Silke Beckmann
„Humor, Melancholie und Leidenschaft“

- Die Mitarbeiter in Schwarz, Rot und Gelb, das Security-Team trägt Blau: Das TiL-Ensemble (hier nicht vollständig) um Regisseurin Jeanette Rosen (3.v.r.) freut sich, bald wieder auftreten zu können.
- hochgeladen von Silke Beckmann
Theaterfreunde brauchen sich nun nicht mehr lange zu gedulden: Die Theaterinitiative Ladenburg (TiL) ist auf der Zielgeraden und steht kurz vor Aufführungsbeginn des temporeichen Stücks „Push Up 1–3“ aus der Feder des Gegenwartsdramaturgen Roland Schimmelpfennig. Premiere ist, anders als bisher angekündigt, am Sonntag, dem 19. September, um 18.30 Uhr in der Ilvesheimer Mehrzweckhalle, wo alle vier September-Vorstellungen stattfinden, während für den Oktober sechs Aufführungen in der hiesigen Pflastermühle auf dem Programm stehen.
„Wir kommen gut voran und es macht wirklich Spaß“, unterstreicht Jeanette Rosen, die seit September letzten Jahres bei der TiL Regie führt.
Autor:Silke Beckmann aus Ladenburg |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.