Premium

Der Obst- und Gartenbauverein Ladenburg feierte sein 100-jähriges Vereinsjubiläum / Mitgliederwerbung ist die wichtigste Zukunftsaufgabe
Irene Grohe-Müller mit dem Goldenen-LOGL-Apfel ausgezeichnet

Sven Stein (2.von links) zeichnete Irene Grohe-Müller (daneben) mit dem Goldenen LOGL-Apfel aus. Geehrt wurden außerdem Hermann Köhler (rechts), Luise Munz und Wolfgang Koch, die sich über die Glückwünsche des stellv. Vorsitzenden Markus Wolf (links) freuten.
  • Sven Stein (2.von links) zeichnete Irene Grohe-Müller (daneben) mit dem Goldenen LOGL-Apfel aus. Geehrt wurden außerdem Hermann Köhler (rechts), Luise Munz und Wolfgang Koch, die sich über die Glückwünsche des stellv. Vorsitzenden Markus Wolf (links) freuten.
  • hochgeladen von Axel Sturm

Jubiläumsstimmung kam im Anwesen von Gerhard Müller am Sägewerk auf, denn hier konnte der Obst- und Gartenbauverein unter Corona-Bedingungen sein 100-jähriges Jubiläum feiern. „Wir hätten die Feier gerne in einem Lokal organisiert - aber in diesen Zeiten muss man eben improvisieren", sagte die Vorsitzende des Vereins, Irene Grohe-Müller, die mit der Jubiläumsfeier gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlug. Vor der Jubiläumsveranstaltung fand nämlich eine Jahreshauptversammlung statt, in der die Wahlen und die Ehrungen langjähriger Mitglieder im Mittelpunkt standen. Die Tagesordnung war schnell abgehandelt und Grohe-Müller und ihr Stellvertreter Markus Wolf wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ