Premium

Der 25-jährige Fabian Körner ist neuer Leiter der LSV-Leichtathletik- und Triathlonabteilung / Er ist ein Teamplayer wie sein Vorgänger Günter Bläß
Keine Angst vor großen Fußspuren

Abteilungsleiter Fabian Körner (links) und seine Stellvertreterin Anne Vormwald erhoffen sich Zuspruch in ihrem neuen Amt. Auf die Unterstützung von Sebastian Körner kann das Führungsduo zählen.
3Bilder
  • Abteilungsleiter Fabian Körner (links) und seine Stellvertreterin Anne Vormwald erhoffen sich Zuspruch in ihrem neuen Amt. Auf die Unterstützung von Sebastian Körner kann das Führungsduo zählen.
  • hochgeladen von Axel Sturm

Es gibt Menschen, die hinterlassen in einem Amt so große Fußspuren, dass sich nur schwer eine Nachfolgelösung finden lässt. Den Vergleich mit dem Amtsvorgänger/der Amtsvorgängerin scheuen viele neue Kräfte, so dass man erst gar nicht den Finger hebt, wenn Führungsverantwortung gefragt ist.
Es gibt aber auch Positivbeispiele. Seinen Finger hat nämlich der 25-jährige Fabian Körner jüngst gehoben, als es darum ging, eine Nachfolgelösung für die Leitung der LSV-Leichtathletik- und Triathlonabteilung zu finden. Auch er wurde mit der Tatsache konfrontiert, dass sein omnipräsenter Vorgänger Günter Bläß große Fußspuren hinterlassen hat. Der Leiter der dynamischsten LSV-Abteilung mit dem höchsten Mitgliederzuwachs aller Abteilungen wollte schon seit einigen Jahren kürzer treten.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ