Premium

Ladenburg und Paternion vereint in der Krise

Beim nächsten Altstadtfest gibt es für die Bürgermeister Stefan Schmutz und Manuel Müller hoffentlich wieder was zu feiern.
2Bilder
  • Beim nächsten Altstadtfest gibt es für die Bürgermeister Stefan Schmutz und Manuel Müller hoffentlich wieder was zu feiern.
  • hochgeladen von Axel Sturm

Auch der Paternioner Bürgermeister Manuel Müller arbeitet derzeit im Krisenmodus. Die Partnerstadt in Kärnten ist trotz aller Einschränkungen in der glücklichen Lage, dass sich kein einziger Bewohner mit dem Virus infizierte. Zurücklehnen kann sich der Bürgermeister natürlich nicht – auch in Paterernion werden weitreichende Maßnahmen aufrecht erhalten.

Müller ist zuversichtlich, dass die Pandemie besiegt werden kann. Und dieser Sieg soll dann gefeiert werden – hoffentlich beim Altstadtfest im September, zu dem Manuel Müller gerne nach Ladenburg kommen würde. Mit unserem Mitarbeiter Axel Sturm sprach der Bürgermeister der Partnerstadt über die aktuelle Lage.
LAZ: Herr Müller, wie geht es den Menschen in unserer Partnerstadt und wie geht es Ihnen persönlich?

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.