zum Thema "Sitzung des Ladenburger Gemeinderats in der Lobdengauhalle"
Leserbrief

Eigentlich geht es mich ja gar nichts an. Ich sitze weder im Ladenburger Gemeinderat, noch spiele ich Basketball.
Doch finde ich es erstaunlich, welchen Raum der alberne und völlig unnötige Streit zwischen der Ladenburger Stadtverwaltung und der LSV in der Presse mittlerweile eingenommen hat - als ob diese Welt keine anderen Probleme hätte.
Mein Vorschlag: Man verlege das Basketballtraining auf einen anderen Zeitpunkt. 
Es ist sicherlich von Vorteil, sich ein gewisses Maß an geistiger und körperlicher Flexibilität anzutrainieren, was ganz bestimmt auch außerhalb von Sporthallen möglich ist. Damit - mit dem antrainierten gewissen Maß an geistiger und körperlicher Flexibilität, meine ich! -  lassen sich kleine und größere Probleme schnell und intelligent lösen. Ganz bestimmt!
Günter Schmidt

Was Sie beachten müssen
Die Redaktion behält sich vor, die Leserbriefe zu kürzen, beleidigende Inhalte zu streichen oder erst gar nicht zu veröffentlichen. Briefe in eigener Sache können nicht berücksichtigt werden.
Zuschriften per Post, Fax als auch per E-Mail müssen mit der Adresse und der Telefonnummer für Rückfragen versehen sein.

Die Leserbriefe spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.

Die Redaktion

Autor:

Die Redaktion aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen