Premium

Bibliotheksleiterin Göhring sieht klare Präferenzen bei Medien-Bestellungen – Projekt „Mieet me!“ ist einsatzbereit
Lieber selbst abholen als liefern lassen

Derzeit bietet die Bibliothek Liefer- und Abholservice. Das Projekt "Mieet me!" ist startklar und nutzbar, sobald das Haus wieder öffnen darf.
  • Derzeit bietet die Bibliothek Liefer- und Abholservice. Das Projekt "Mieet me!" ist startklar und nutzbar, sobald das Haus wieder öffnen darf.
  • hochgeladen von Silke Beckmann

Die Stadtbibliothek bleibt weiterhin für Besucher geschlossen, doch inzwischen gibt es wieder die Möglichkeit, vorbestellte Medien nach telefonischer Bestellung vor Ort abzuholen. Was rege genutzt wird, wie Leiterin Petra Göhring auf Nachfrage bestätigte. Denn die bis Weihnachten über Wochen einzige Option, nämlich den Lieferservice in Anspruch zu nehmen, sei manchem Nutzer doch ein wenig unangenehm gewesen, so ihr Eindruck: „Die Leute wollten lieber selbst vorbeikommen“, und das wurde innerhalb einer Woche schon 45 Mal genutzt.
Wichtig sei, so Göhring, dass die Bestellung telefonisch erfolge, was montags bis freitags jeweils in der Zeit von 9 bis 12 Uhr unter der Nummer 06203/70-211 möglich ist.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Silke Beckmann aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen