Premium

Wie unser Mitarbeiter Axel Sturm die Corona-Krise in seinem Journalisten-Alltag erlebt
Mein ganz persönliches Corona-Tagebuch

Axel Sturm findet: Gerade in Corona-Zeiten wollen die Leserinnen und Leser eine lebhafte Zeitung lesen.
  • Axel Sturm findet: Gerade in Corona-Zeiten wollen die Leserinnen und Leser eine lebhafte Zeitung lesen.
  • hochgeladen von Axel Sturm

„In guten Zeiten Händchen halten, kann jeder – in schlechten Zeiten nicht mehr loslassen, das ist es, was zählt“, ist eine Weisheit eines unbekannten Verfassers, die meine Frau Carola eingerahmt und in unserer Wohnung aufgehängt hat. Der Spruch gefällt mir gut - er trifft den Nagel auf den Kopf. Die Weisheit kann durchaus ein hilfreicher Leitfaden für eine persönliche Beziehung sein - aber auch in Corona-Zeiten kann man sich diesen Spruch verinnerlichen. Sagt er letztendlich nichts anderes aus, als dass man in schwierigen Zeiten noch fester zusammenstehen sollte.
Auch für einen Journalisten einer Kleinstadtzeitung sind die Corona-Zeiten nicht einfach. Vorerst vorbei ist eine geregelte Termin-Planung für mich und meine Journalisten-Kollegen.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen