Premium

Von unserem Mitarbeiter Axel Sturm
Nicht nur reden und diskutieren – sondern machen

Franziska Brantner (rechts) wurde von Claudia Haas-Steigerwald interviewt.
3Bilder
  • Franziska Brantner (rechts) wurde von Claudia Haas-Steigerwald interviewt.
  • hochgeladen von Axel Sturm

Die Wahlkreisabgeordnete Franziska Brantner verzichtete im Kaffeehaus-Gespräch auf Angriffe auf den politischen Mitbewerber / Kritik an Friedrich Merz wurde trotzdem deutlich

Franziska Brantner, die Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises, steht als Parteivorsitzende der Grünen zwar auf der großen politischen Bühne in Berlin oft im Fokus - aber sie ist auch im Wahlkreis fest verwurzelt. Sie ist informiert und kennt sich aus was in Ladenburg derzeit passiert. Brantner freute sich über die Wiederwahl von Bürgermeister Stefan Schmutz, dem sie zu seinem Wahlerfolg herzlich gratulierte. Die Abgeordnete war Gast der Ladenburger Grünen, die für ihre Abgeordnete in der Baumschule Huben ein Kaffeehaus-Gespräch organisierten.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.