Premium

Osternestersuche sorgte für leuchtende Kinderaugen

Jan Nix erzählte die Geschichte vom kleinen Maulwurf.
3Bilder
  • Jan Nix erzählte die Geschichte vom kleinen Maulwurf.
  • hochgeladen von Axel Sturm

In der Kleingartenanlage am Heddesheimer Weg hatte der Vereinsnachwuchs viel Freude / Geschwisterunterstützung für Leticia

Der Osterhase des Kleingartenvereins blickte am Ostermontag in 80 strahlende Kinderaugen, denn die Osternestersuche des Traditionsvereins kam auch in diesem Jahr bestens an. Der Vereinsvorsitzende Jürgen Weygold dankte der Chef-Osterhäsin Susanne Gutscher, die zusammen mit den Assistenten-Osterhasen Cosima Becker und Sabine Gleffe die Veranstaltung bestens vorbereitete.

Auf der Anlage am Heddesheimer Weg wurden 40 Osternester versteckt, die mit einer Spielkarte - zum Beispiel Herz-Ass - versehen wurden.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.