Premium

Bürgermeister Daniel Müller wurde mit 87% in seinem Amt bestätigt und bei den Gemeinderatswahlen erreichte die SPÖ eine Zweidrittelmehrheit
Paternion ist zur „roten Hochburg“ in Kärnten geworden

Beim Altstadtfest 2019 stieß Paternions Bürgermeister Manuel Müller (rechts) auf ein fröhliches Altstadtfest mit seinem Amtskollegen Stefan Schmutz an. Auch am vergangenen Sonntag gab es für Manuel Müller etwas zu feiern – bei der Bürgermeisterwahl fuhr er ein Stimmenergebnis von 87% ein.
  • Beim Altstadtfest 2019 stieß Paternions Bürgermeister Manuel Müller (rechts) auf ein fröhliches Altstadtfest mit seinem Amtskollegen Stefan Schmutz an. Auch am vergangenen Sonntag gab es für Manuel Müller etwas zu feiern – bei der Bürgermeisterwahl fuhr er ein Stimmenergebnis von 87% ein.
  • hochgeladen von Axel Sturm

Im österreichischen Bundesland Kärnten fanden am vergangenen Sonntag die Kommunalwahlen und die Bürgermeisterwahlen statt und hierbei erzielte der Bürgermeister der Marktgemeinde Paternion einen überragenden Erfolg. Manuel Müller, der vor drei Jahren Amtsnachfolger von Alfons Arnold wurde, der aus gesundheitlichen Gründen zurücktreten musste, erhielt bei der Bürgermeisterwahl einen Vertrauensbeweis von 87%. Das Gemeindeoberhaupt der Ladenburger Partnerstadt Paternion setzte sich gegen drei Mitbewerber klar durch und erzielte das bisher beste Wahlergebnis, das ein Sozialdemokrat in der Marktgemeinde erzielen konnte. Zum überzeugenden Erfolg von Manuel Müller gratulierte auch der Ladenburger Bürgermeister Stefan Schmutz, der Müller weiterhin viele gute Entscheidungen wünschte.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen