Premium

30 Jugendliche wurden konfirmiert
Sechs Konfirmationsgottesdienste in drei Tagen

Viele Bänke mussten während der Konfirmationen leer bleiben, doch Daheimgebliebene konnten die Gottesdienste  im Livestream verfolgen.
  • Viele Bänke mussten während der Konfirmationen leer bleiben, doch Daheimgebliebene konnten die Gottesdienste im Livestream verfolgen.
  • hochgeladen von Silke Beckmann

Alle 30 diesjährigen „Konfis“ sind inzwischen trotz erschwerter Bedingungen konfirmiert worden – aufgrund der aktuellen Situation etwas später als sonst und auch nicht wie gewohnt im Rahmen der üblichen großen Gottesdienste, aber dennoch nicht weniger festlich als sonst.
Gruppen- und etappenweise wurde in der Zeit vom 18. bis 20. September insgesamt sechs Mal gefeiert, mit jeweils vier bis sechs Konfirmanden und deren Eltern sowie engsten Angehörigen, um zu hohes Besucheraufkommen im Gotteshaus zu vermeiden.

Pfarrer David Reichert und...

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Silke Beckmann aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen