Premium

Selbstgefertigtes zur Osterzeit

Neben selbst gezogenen Pflanzen gab es hier leckere verzierte Kuchen-Gesichter am Stiel und "Überlebensperlen" im Glas.
2Bilder
  • Neben selbst gezogenen Pflanzen gab es hier leckere verzierte Kuchen-Gesichter am Stiel und "Überlebensperlen" im Glas.
  • hochgeladen von Silke Beckmann

Martinsschule lud zum Ostermarkt – beliebte Traditionsveranstaltung lässt Schüler auch Alltagspraxis erleben

Es war einiges los in der Martinsschule; das Foyer glich einem ansprechenden Basar mit vielen gut besuchten Ständen, deren Angebot gefragt war. Dazu ein Duft, dem sich nur schwer widerstehen lässt, denn das gesamte Szenario war eingehüllt in das verlockende Aroma frisch gebackener Waffeln.

Der alljährliche zweistündige Ostermarkt gilt zwar als eher kleine Veranstaltung, insbesondere im Vergleich zum traditionellen Adventsmarkt, der sogar zwei Tage lang zum Besuch einlädt, erfreut sich aber immer wieder, und das schon seit fast zwanzig Jahren, großer Beliebtheit.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Silke Beckmann aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ