Premium

Teilnehmer zogen eine astreine Altstadtfestbilanz

Nicht nur die „Pasta-Köche“ des Modellbau-Clubs hatten beim Altstadtfest viel zu tun.
  • Nicht nur die „Pasta-Köche“ des Modellbau-Clubs hatten beim Altstadtfest viel zu tun.
  • hochgeladen von Axel Sturm

Umsätze waren teilweise „gigantisch“ und auch im Sicherheitsbereich war alles im grünen Bereich / „Neulinge“ wollen wieder mitmachen 

„Bei gutem Wetter feiern kann jeder. Das Altstadtfest hat bewiesen, dass Ladenburg beides kann. Dem teilweise verregneten Samstag folgte ein Bilderbuch-Sonntag. Ich bin erleichtert, dass sich die Mühen für alle Beteiligten gelohnt haben und am gesamten Wochenende Dankbarkeit zu spüren und ausgelassenes Feiern ohne Zwischenfälle zu beobachten waren“, sagte Bürgermeister Stefan Schmutz, als er eine Festbilanz ziehen sollte. Die Hauptorganisatorin des Festes, Petra Liebig, ergänzte, dass auch sie nur positive Rückmeldungen erhalten hat. „Besser konnte der Neustart eigentlich nicht sein“, meinte Liebig.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ