Premium

Trotz vieler Terminabsagen - in Ladenburg war ordentlich was los

Januar: Die Lobdengauhalle war oft belegt: Die Halle wurde zum Ratssaal und zum Impfzentrum umgebaut.
12Bilder
  • Januar: Die Lobdengauhalle war oft belegt: Die Halle wurde zum Ratssaal und zum Impfzentrum umgebaut.
  • hochgeladen von Axel Sturm

Das Veranstaltungsjahr von Januar bis Dezember

Wie aus dem Monat-Rückblick der Ladenburger Zeitung zu entnehmen ist, kam auch im Corona-Jahr 2021 keine Langeweile auf. Große Ereignisse wie die Eröffnung der Draußenschule, aber auch kleine Geschehnisse wie die Europareise des Mithras-Relief sorgten in der Stadt für Aufmerksamkeit.
Es handelt sich um eine Auswahl der Geschehnisse – Termine, die nicht aufgelistet sind, waren natürlich nicht weniger wichtig.

Januar: - Die DLRG-Ortsgruppe Ladenburg unterstützte die mobile Impfaktion in der Lobdengauhalle.
- Die Sternsinger konnten nur virtuell ihre Spender erreichen. Mit der Spendensumme in Höhe von rund 6.300 Euro konnten die Teilnehmer der Aktion sehr zufrieden sein.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ