Premium

Trotz vieler Terminabsagen - in Ladenburg war ordentlich was los

Januar: Die Lobdengauhalle war oft belegt: Die Halle wurde zum Ratssaal und zum Impfzentrum umgebaut.
12Bilder
  • Januar: Die Lobdengauhalle war oft belegt: Die Halle wurde zum Ratssaal und zum Impfzentrum umgebaut.
  • hochgeladen von Axel Sturm

Das Veranstaltungsjahr von Januar bis Dezember

Wie aus dem Monat-Rückblick der Ladenburger Zeitung zu entnehmen ist, kam auch im Corona-Jahr 2021 keine Langeweile auf. Große Ereignisse wie die Eröffnung der Draußenschule, aber auch kleine Geschehnisse wie die Europareise des Mithras-Relief sorgten in der Stadt für Aufmerksamkeit.
Es handelt sich um eine Auswahl der Geschehnisse – Termine, die nicht aufgelistet sind, waren natürlich nicht weniger wichtig.

Januar: - Die DLRG-Ortsgruppe Ladenburg unterstützte die mobile Impfaktion in der Lobdengauhalle.
- Die Sternsinger konnten nur virtuell ihre Spender erreichen. Mit der Spendensumme in Höhe von rund 6.300 Euro konnten die Teilnehmer der Aktion sehr zufrieden sein.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen