Anzeige

"Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leisten Bemerkenswertes"

"In dieser für alle anstrengenden und ungewissen Zeit erfahren wir als Unternehmer unglaublich viel Verständnis und Zuspruch.", so Hans Weik über den Sinn der Anzeige. Alle hielten zusammen, alle sorgten sich umeinander und bemühten sich, "den Laden am Laufen zu halten", freute sich der Unternehmer.
Und gerade in der momentanen Situation eine so große Umstellung, wie dieses Online-System und die fast zeitgleiche Implementierung eines neuen Redaktionssystems in Rekordzeit umzusetzen, war sehr gewagt. "Für uns der absolut richtige Schritt zur richtigen Zeit, der so aber nie möglich wäre, wenn unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und auch die Redakteurinnen und Redakteure ihn nicht mitgetragen hätten.", bedankt sich Weik bei allen Beteiligten. 

Und auch den Zeitungszustellerinnen und Zustellern gebührt sein Dank, denn diese seien "trotz Corona" weiterhin im Einsatz und bringen zuverlässig die Zeitungen in die Haushalte (bzw. natürlich kontaktlos in die Briefkästen). 

Bei all diesem Einsatz und Zusammenhalt ist es für Hans Weik das Mindeste, auch einmal innezuhalten und Danke zu sagen.

Autor:

Sandra Weik aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen