Premium

Der Landtagskandidat der Grünen, Uli Sckerl, kam in Ladenburg mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch / A5-Lärm ist auch in Ladenburg ein Aufreger
Das Sporthallen-Sonderprogramm IV könnte auch den Ladenburgern helfen

Die Themen Corona, Autobahnlärm und Sporthallen-Neubau waren aktuell, als der Landtagsabgeordnete Uli Sckerl seinen Wahlstand in Ladenburg aufschlug.
  • Die Themen Corona, Autobahnlärm und Sporthallen-Neubau waren aktuell, als der Landtagsabgeordnete Uli Sckerl seinen Wahlstand in Ladenburg aufschlug.
  • hochgeladen von Axel Sturm

„Wahlkämpfe“ in Coronazeiten sind anders. „Hallo Julia, ich hoffe Dir geht es gut“, begrüßte ihr Grüner Mitbewerber um das Direktmandat, Uli Sckerl, die Christdemokratin Philippi auf dem Ladenburger Marktplatz. „Die Zeiten sind schwer genug – das mindeste was die Menschen von uns erwarten ist ein freundlicher Umgang“, meinte Sckerl am Freitagnachmittag in Ladenburg. „Alles gut Uli – bleib gesund und ich wünsche Dir gute Gespräche“, verabschiedete sich die CDU-Politikerin, die zusammen mit dem Zweitkandidaten Bastian Schneider den Dialog mit den Menschen auf dem Marktplatz suchte.
Jenny Zimmermann, die Stadträtin der Grünen, hatte das Gesprächsforum auf dem Marktplatz für Uli Sckerl vorbereitet. Ein Stehtisch, ein Banner der Grünen und nur wenige Wahlflyer waren ausgelegt.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen