Arbeitseinsatz am Weiher
Arbeitseinsatz am Weiher
Zu unserem winterlichen Arbeitseinsatz am Weihergelände laden wir unsere Mitglieder ein. Wir starten ab 9.30 Uhr und über die Mittagszeit gibt es wieder ein originelles Vesper. Termin: Samstag, den 22. Januar 2022 Rolf Sauer, Vorsitzender