Ferien-Abenteuer mit dem Zoo Heidelberg

- Schnell sein lohnt sich: Es gibt noch letzte freie Plätze für Sommerferien-Workshops im Zoo, dem Lern- und dem Techniklabor für Schulkinder.
- Foto: Foto: Katrin Raisch/Zoo Heidelberg
- hochgeladen von Die Redaktion
Letzte freie Workshop-Plätze im Zoo, dem Lern- und dem Techniklabor für Schulkinder
Wer Lust auf spannende Ferien-Abenteuer hat, ist im Zoo Heidelberg genau richtig! Die Zoo-Akademie im Zoo Heidelberg hat ein abwechslungsreiches Sommer-Angebot zusammengestellt. Für die bevorstehenden Sommerferien gibt es noch letzte freie Plätze für eintägige Workshops im Zoo und den Laboren der Zoo-Akademie. Auch Last-Minute-Tickets für die beliebten Ferienprogramme sind noch buchbar. Das gesamte Team freut sich darauf, Kinder und Jugendliche auch in diesem Sommer für Tiere, Natur und Technik zu begeistern!
Los geht’s mit den Workshops rund um Tiere, Natur und Technik. An einem Tag tauchen die Teilnehmer in unterschiedliche Themenwelten ein.
Autor:Die Redaktion aus Ladenburg |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.