Premium

Barockschloß Mannheim
Ferienspaß im Schloss: Schatzsuche für Kinder

Besucher im Schloss Mannheim | Foto: SSG/Niels Schubert
2Bilder
  • Besucher im Schloss Mannheim
  • Foto: SSG/Niels Schubert
  • hochgeladen von Die Redaktion

Spannendes Ferienprogramm bieten die Staatlichen Schlösser und Gärten Baden-Württemberg am Donnerstag, 11. August. Um 14.30 Uhr erleben die kleinen Gäste beim „Ferienspaß: Der Orden des Drachen und der verborgene Schatz“ eine aktionsreiche Schatzsuche. Eine telefonische Anmeldung für die Veranstaltung ist unter +49(0)62 21. 6 58 88 0 erforderlich.

Auf der Suche nach dem Schatz
Auf eine fantasievolle Schatzsuche gehen die Kinder am 11. August um 14.30 Uhr, denn während der Renovierung des Barockschlosses wurde eine Schatzkarte gefunden. Beim „Ferienspaß: Der Orden des Drachen und der verborgene Schatz“ lösen die Gäste die Rätsel mit Hilfe von Lageplan und Kompass in den Räumen des Schlosses. Was hat der geheime Orden des Drachen damit zu tun? Wo ist der restliche Teil der Schatzkarte?

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Die Redaktion aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.