Premium

Germanen senden Gruß an die Jugendspieler

Waldemar Koslik, Trainer der Bambini-Mannschaft, übernimmt die Pakete, die er an seine Spieler zu verteilen hatte.   /Foto: -wy
  • Waldemar Koslik, Trainer der Bambini-Mannschaft, übernimmt die Pakete, die er an seine Spieler zu verteilen hatte. /Foto: -wy
  • hochgeladen von Andi Nowey

Nachdem Anfang März die älteren Mitglieder des FC Germania einen Gruß vom Verein erhalten haben, durften sich in den vergangenen Wochen auch die jüngsten Fußballer des Klubs freuen. Die Verantwortlichen des Friedrichsfelder Fußballvereins haben für jeden Jugendkicker aus den eigenen Reihen einen Umschlag gepackt, in dem sich eine Überraschung befand. Je nach Altersgruppe waren die Päckchen unterschiedlich gefüllt. „Wir danken auch den Firmen, die sich daran beteiligt haben, um diese Aktion durchzuführen und bei den Kindern hoffentlich ein Lächeln zu zaubern“, sagt Jugendleiter Jörg Hennhöfer.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Andi Nowey aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ