Premium

Germanen senden Gruß an die Jugendspieler

Waldemar Koslik, Trainer der Bambini-Mannschaft, übernimmt die Pakete, die er an seine Spieler zu verteilen hatte.   /Foto: -wy
  • Waldemar Koslik, Trainer der Bambini-Mannschaft, übernimmt die Pakete, die er an seine Spieler zu verteilen hatte. /Foto: -wy
  • hochgeladen von Andi Nowey

Nachdem Anfang März die älteren Mitglieder des FC Germania einen Gruß vom Verein erhalten haben, durften sich in den vergangenen Wochen auch die jüngsten Fußballer des Klubs freuen. Die Verantwortlichen des Friedrichsfelder Fußballvereins haben für jeden Jugendkicker aus den eigenen Reihen einen Umschlag gepackt, in dem sich eine Überraschung befand. Je nach Altersgruppe waren die Päckchen unterschiedlich gefüllt. „Wir danken auch den Firmen, die sich daran beteiligt haben, um diese Aktion durchzuführen und bei den Kindern hoffentlich ein Lächeln zu zaubern“, sagt Jugendleiter Jörg Hennhöfer.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Andi Nowey aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen