Premium

Von unserer Mitarbeiterin Marion Schatz
Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr

Jochen Petzinger wurde im Beisein von Karlheinz Gremm und Stefan Kohl (v.l.n.r.) mit dem silbernen Ehrenzeichen geehrt. | Foto: Wolf
  • Jochen Petzinger wurde im Beisein von Karlheinz Gremm und Stefan Kohl (v.l.n.r.) mit dem silbernen Ehrenzeichen geehrt.
  • Foto: Wolf
  • hochgeladen von Marion Schatz

Zu ihrer Jahreshauptversammlung hatte die Freiwillige Feuerwehr, Abteilung Friedrichsfeld in die Mehrzweckhalle der Hauptfeuerwache eingeladen. Dort war genügend Platz, um sämtliche Corona-Vorgaben und Abstände einzuhalten. Kommandant Stefan Kohl begrüßte die anwesenden Kameraden. Als Gäste konnte er den Amtsleiter der Feuerwehr Mannheim Karlheinz Gremm, Stadtbrandmeister Norbert Windecker und von der Stabsstelle FF/WF Raphaela Carrera begrüßen. Nach dem Totengedenken verlas Matthias Link den Jahresbericht, der aufgrund der Corona-Pandemie leider sehr kurz ausfiel. Roland Manojlovic verlas den Kassenbericht, die Revisoren Jochen Petzinger und Rüdiger Wolf bescheinigten ihm eine einwandfreie Kassenführung und beantragen seine Entlastung, die auch einstimmig erfolgte.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ