Premium

Von unserer Mitarbeiterin Marion Schatz
Keine Gewalt bei Fasnachtsveranstaltungen

Keine Gewalt bei Fasnachtsveranstaltungen - so das klare Statement der fünf Vereine vom Unteren Neckarraum. | Foto: Schatz
  • Keine Gewalt bei Fasnachtsveranstaltungen - so das klare Statement der fünf Vereine vom Unteren Neckarraum.
  • Foto: Schatz
  • hochgeladen von Marion Schatz

Eine ganz besondere Botschaft ging vom Frozzelkommers aus, zu dem sich die fünf Vereine der In-Zab-Schlabb-Ku-Kä traditionell am Rosenmontag und dieses Jahr zum ersten Mal in der Scheuer der Familie Eder trafen. Viel Lob gab es hier für den tags zuvor durchgeführten Fasnachtszug in Ilvesheim. Leider gab es bei der anschließenden Party einen schlimmen Zwischenfall, der den Beteiligten und Augenzeugen noch tags danach schwer zu schaffen machte. Während nämlich im Vereinsheim der Insulana alle fröhlich am Feiern waren kam es zu einer Rangelei, die dann draußen vor dem Vereinsheim zu einer Massenschlägerei ausartete.
Das Schlimme daran, das war wohl so gewollt.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ