Premium

„Kindergarten trifft Bazar“ – Gemeindefest folgt auf Kindergartenfest

Nach dem Evangelium wurden die Besucher abermals aufgefordert kreativ zu werden und aus Lego Teile des Kirchengebäudes zu bauen. So könnte man das Wort Lego vielleicht auch deuten als Abkürzung für LEbendigen GOttesdienst. Zu den Fürbitten trugen viele Vertreter der verschiedenen Gruppierungen der Gemeinde passend zum Thema ihre Bitten vor. | Foto: -zg
3Bilder
  • Nach dem Evangelium wurden die Besucher abermals aufgefordert kreativ zu werden und aus Lego Teile des Kirchengebäudes zu bauen. So könnte man das Wort Lego vielleicht auch deuten als Abkürzung für LEbendigen GOttesdienst. Zu den Fürbitten trugen viele Vertreter der verschiedenen Gruppierungen der Gemeinde passend zum Thema ihre Bitten vor.
  • Foto: -zg
  • hochgeladen von Benjamin Brendel

Nachdem beim Feiern in diesem Jahr wieder Normalität eingekehrt ist, hatte das Gemeindeteam St. Bonifatius gemeinsam mit den Verantwortlichen des Kindergartens St. Franziskus beschlossen, 2023 Bazar und Kindergartenfest zusammenzulegen.

Nach dem Kindergartenfest (wir berichteten) ging das Fest nahtlos über in den BAZAR. Ab 14.30Uhr gab es gemeinsam Kaffee und Kuchen von Kindergarten und Gemeinde. Viele fleißige Bäckerinnen hatten für ein reichhaltiges Kuchenbuffet gesorgt. Um 18Uhr begann ein lebendiger Familiengottesdienst und in dessen Anschluss waren alle eingeladen, im Pfarrgarten zu bleiben, um einen schönen Abend im Biergarten zu verbringen.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Benjamin Brendel aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ