Premium

Von unserer Mitarbeiterin Marion Schatz
Kürzlich in einer kleinen Straße in Friedrichsfeld

Derzeit gibt es Unklarheiten über die Abholtermine der Müllabfuhr. | Foto: /Foto:Schönemann/pixelio.de
  • Derzeit gibt es Unklarheiten über die Abholtermine der Müllabfuhr.
  • Foto: /Foto:Schönemann/pixelio.de
  • hochgeladen von Marion Schatz

Wie der Tagespresse zu entnehmen war, gab es ja wohl in der Innenstadt Probleme mit dem Abfallkalender. Doch nicht nur dort. Auch bei uns in Friedrichsfeld wurde er wohl nur sehr sporadisch verteilt. Das hat dazu geführt, dass einige Bürger ihre Tonnen wohl so vor die Tür gestellt haben, wie sie nach dem gewohnten Turnus hätten abgeholt werden sollen. Was diese Bürger natürlich nicht wissen konnten war, dass sich die Abholtage im Jahr 2022 komplett ändern. Das konnten die Bürger dieser Straße auch gar nicht wissen, denn sie hatten ja keinen Abfallkalender. Und so ereignete sich in dieser Woche in unserer kleinen Straße (und möglicherweise nicht nur hier) folgende kleine Geschichte.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ