Ägernisse in Friedrichsfeld
Leserbrief

Die Kerwekegler Kurpfalz haben mit ihrem persönlichen Einsatz dafür gesorgt, dass wir uns in Friedrichsfeld wieder an einer Weihnachtsbeleuchtung erfreuen konnten - herzlichen Dank dafür.
Wenn man sich durch diese nur zweimaligen kurzfristigen Aktionen belästigt fühlt, möchte ich hier auf ganz andere Unannehmlichkeiten aufmerksam machen: Fremdnutzung der Mülltonnen sowie Parkbuchten der VR Bank (der Hinweis auf 'Mieterparkplatz' ist doch eigentlich eindeutig), Nutzung des Parkplatzes als großen Aschenbecher, zur Abfallentsorgung und als Hundeklo. Das Zuparken der Einfahrt möchte ich nicht unerwähnt lassen - es macht echt Spaß, wann man dann rückwärts wieder auf den Parkplatz fahren
muss, um über die Hugenottenstraße weiterzukommen.
Diese Ärgernisse erleben wir nicht nur zur Weihnachtszeit sondern verteilt über 12 Monate im Jahr. Etwas mehr Rücksichtnahme wäre super, denn ansonsten lässt es sich hier gut leben - auch wegen der angenehmen Nachbarschaften sowohl mit Alteingesessenen als auch Hinzugezogenen.
U. Schildheuer

Was Sie beachten müssen
Die Re­dak­ti­on be­hält sich vor, die Le­ser­brie­fe zu kür­zen, be­lei­di­gen­de In­hal­te zu strei­chen oder erst gar nicht zu ver­öf­fent­li­chen.
Brie­fe in ei­ge­ner Sa­che kön­nen nicht be­rück­sich­tigt wer­den. Aus Platz­grün­den ist es nicht im­mer mög­lich, al­le Le­ser­brie­fe ab­zu­dru­cken.
Zu­schrif­ten per Post, Fax als auch per E-Mail müs­sen mit der Ad­res­se und der Te­le­fon­num­mer für Rück­fra­gen ver­se­hen sein.
Die Le­ser­brie­fe spie­geln nicht un­be­dingt die Mei­nung der Re­dak­ti­on wi­der.
Die Re­dak­ti­on

Autor:

Die Redaktion aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ