Leserbrief

Ärger über große Hundehaufen am Kiesweg

Eigentlich nutze ich zum Gassigehen mit meinem Hund gerne den Kiesweg - ich sage eigentlich, denn inzwischen ist der Weg mit vielen Hundehaufen, teils sehr großen, verunstaltet. Das ist einfach ekelig. Die für die Entfernung von Hundekot gedachten Plastiktüten sind ja allseits bekannt - sie müssten nur genutzt werden. Das würde sowohl dem Ruf von uns Zweibeinern als auch dem unserer geliebten Vierbeiner guttun, denn die können ja wirklich nichts für die Achtlosigkeit ihrer Herrchen und Frauchen. Aus Gersprächen mit
anderen Hundehaltern weiß ich, dass das wirklich ein sehr großes Ärgernis ist und der Weg deswegen von einigen schon gemieden wird, was ja sehr schade ist.
Gisela Hertel

Was Sie beachten müssen
Die Re­dak­ti­on be­hält sich vor, die Le­ser­brie­fe zu kür­zen, be­lei­di­gen­de In­hal­te zu strei­chen oder erst gar nicht zu ver­öf­fent­li­chen.
Brie­fe in ei­ge­ner Sa­che kön­nen nicht be­rück­sich­tigt wer­den. Aus Platz­grün­den ist es nicht im­mer mög­lich, al­le Le­ser­brie­fe ab­zu­dru­cken.
Zu­schrif­ten per Post, Fax als auch per E-Mail müs­sen mit der Ad­res­se und der Te­le­fon­num­mer für Rück­fra­gen ver­se­hen sein.
Die Le­ser­brie­fe spie­geln nicht un­be­dingt die Mei­nung der Re­dak­ti­on wi­der.
Die Re­dak­ti­on

Autor:

Die Redaktion aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ