Premium

Von unserer Mitarbeiterin Marion Schatz
Liederkranz sagt Dampfnudelfest ab

So leckere Dampfnudeln wird es in diesem Jahr beim Liederkranz leider nicht geben. | Foto: Schatz
  • So leckere Dampfnudeln wird es in diesem Jahr beim Liederkranz leider nicht geben.
  • Foto: Schatz
  • hochgeladen von Marion Schatz

Das Dampfnudelfest des GV Liederkranz hat sich in den letzten Jahren zu einem echten Renner im Terminkalender entwickelt. Die Besucher strömten stets in großen Scharen ins Sängerheim, um dort frisch gebackene Dampfnudeln mit selbst gekochter Kartoffelsuppe zu Essen. Dass das in diesem Jahr in dieser Form nicht stattfinden kann war schon länger klar. Also hatte man sich entschlossen ein „Dampfnudelfest dahääm“ stattfinden zu lassen. Will heißen, die Gäste hätten sich ihr Essen im Sängerheim abgeholt und dann eben zu Hause gegessen. Doch auch das wurde nun wegen der fast explosionsartig gestiegenen Infektionszahlen abgesagt.

„Wir können das im Moment nicht verantworten“ so Thomas Kirchner von Seiten der Organisatoren.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ