Premium

von unserer Mitarbeiterin Marion Schatz
Mit Schneiderkreide fing alles an - Friedrich Heil malt in Öl und Aquarell

Friedrich Heil vor einem der ersten Ölgemälde nach einem Motiv von van Gogh.
4Bilder
  • Friedrich Heil vor einem der ersten Ölgemälde nach einem Motiv von van Gogh.
  • Foto: Foto: Schatz
  • hochgeladen von Marion Schatz

Eigentlich kennt man Friedrich Heil ja als begeisterten Hobbyfotografen. Zusammen mit Ehefrau Janina hat er schon alle fünf Kontinente bereist. Die Reisen führten die beiden neben Europa zum Beispiel nach Südamerika, Australien, Neuseeland, Kanada, nach Asien, in den Vorderen Orient oder auch nach Namibia. Immer mit dabei seine Kamera, damit all die schönen Eindrücke auch festgehalten werden können.
Zu Hause hat Friedrich Heil die vielen Fotos in aufwendig gestalteten Fotobüchern verewigt. Außerdem sind seine Fotovorträge, die er unter anderem auch bei den Senioren der evangelischen Kirchengemeinde hält, sehr beliebt. „Am Anfang habe ich die noch als Diavorträge gemacht“, so der pensionierte Studiendirektor.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen