Premium

Neckarstadtgemeinde: das theologische Team ist jetzt komplett
Neu in der Neckarstadt: Pfarrer Helmut Becker

Helmut Becker

Seit 1. Februar hat die größte evangelische Gemeinde Mannheims einen weiteren Pfarrer: Helmut Becker komplettiert das Team und ist mit Schwerpunkt in der Paul-Gerhardt-Kirche aktiv.
 
„Mein Name ist Becker – Helmut Becker. Und ich habe die Lizenz zum Predigen“. So stellt sich Pfarrer Helmut Becker mit seiner Leidenschaft zum Predigen im Neckarstädter Gemeindebrief vor. Pfarrer zu sein, sei „der beste Job der Welt, auch wenn es nervige Moment gibt“, bekennt er. Nach 22 Jahren in Gundelfingen bei Freiburg kam für ihn mit dem Jahreswechsel auch ein Ortswechsel. Denn seit 1. Februar ist er in der Neckarstadt aktiv und kümmert sich dort mit einem Schwerpunkt um den Predigtort an der Paul-Gerhardt-Kirche am Neuen Meßplatz.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Benjamin Brendel aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen