Premium

Von unserer Mitarbeiterin Marion Schatz
Präsenzunterricht – oder auch nicht?

Derzeit findet der Unterrricht an der Friedrichsfeldschule noch im Wechsel statt. | Foto: Schatz
2Bilder
  • Derzeit findet der Unterrricht an der Friedrichsfeldschule noch im Wechsel statt.
  • Foto: Schatz
  • hochgeladen von Marion Schatz

Von vielen Menschen wird in diesen ganz besonderen Zeiten viel Flexibilität abverlangt. Wer zu dieser, nicht beneidenswerten, Gruppe gehört sind auf jeden Fall Schulleiter, Lehrer, Schülerinnen und Schüler und natürlich auch Eltern. Und ein Stück weit auch wir Journalisten, denn das ist nicht der erste Bericht über die Friedrichsfeldschule, bei dem wir noch bis kurz vor Veröffentlichung hoffen, dass sich nicht wieder etwas ändert. Noch vor den Osterferien hatten wir mit Schulleiterin Judith Falkenstein ausgemacht, dass wir uns nach den Ferien treffen, um uns über die Neuigkeiten an der Schule zu unterhalten oder auch darüber, wie das denn mit dem Testen klappt. Noch während der Osterferien, nämlich am 1.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ