Premium

Von unserer Mitarbeiterin Marion Schatz
TV-Theaterabende im Januar 2021 fallen aus

Theaterspielen mit Maske und Abstandsregeln ist einfach nicht möglich.
  • Theaterspielen mit Maske und Abstandsregeln ist einfach nicht möglich.
  • Foto: zg
  • hochgeladen von Marion Schatz

Die Corona-Pandemie hat die Welt verändert. Wie viele andere, ist auch die Theatergruppe des Turnverein 1892 Friedrichsfeld davon betroffen. Durch die strengen Corona-Auflagen geht der Spaßfaktor verloren. Nach reichlichen Überlegungen hat die Truppe, schweren Herzens, die öffentlichen Theaterabende, die für Januar 2021 geplant waren, abgesagt. „Was mach ich jetzt mit der vielen Zeit? Kerwe fällt aus, jetzt auch noch die Theaterproben?“ , so Karin Lutz, eine der Stützen der Truppe.

Man hatte sich schon vorbereitet und ein tolles Theaterstück herausgesucht, doch „manchmal kommt es anders als man denkt“. Aber letztendlich waren sich die Theaterspieler einig, dass die Absage, die einzig richtige Entscheidung ist.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen