Premium

von unserer Mitarbeiterin Marion Schatz
Dressurturnier beim Reit- und Fahrverein

Zu seinem Dressurturnier lädt der Reit- und Fahrverein vom 25. bis 27. Juli auf die Reitanlage in der Sulzer Straße ein. Ab Freitag, 25. Juli, 8.30 Uhr finden die Prüfungen in den verschiedenen Klassen statt. Zu Ende geht das Turnier dann am Sonntag mit der Führzügelklasse ab circa 14.30 Uhr sowie der Dressurreiterprüfung Kl. A, die paarweise durchgeführt wird. Für das leibliche Wohl für Reiter und Besucher sorgt an allen drei Tagen wieder das bewährte Küchenteam des Reit- und Fahrvereines. Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen, der Eintritt ist wie immer frei.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.