Premium

Von unserer Mitarbeiterin Marion Schatz
Freiwillige Helfer für Fastnachtszug gesucht

Auf dieser Grafik sind der Zugweg und die Absperrungen ersichtlich. | Foto: -zg.
  • Auf dieser Grafik sind der Zugweg und die Absperrungen ersichtlich.
  • Foto: -zg.
  • hochgeladen von Marion Schatz

Wie gemeldet findet am Sonntag, 8. Februar ab 14.11 Uhr, der nunmehr sechste Fastnachtszug durch Friedrichfeld statt. Für den Zug gibt es ein umfangreiches Sicherheitskonzept. Unter anderem müssen auch alle Absperrungen noch von Personen gesichert werden. Es geht hauptsächlich darum, dass niemand die Absperrung umfährt. Nach Ende des Zuges sollte sie dann wieder zur Seite gestellt werden.

Hier hoffen die Schlabbdewel auf Unterstützung aus der Bevölkerung. Wer gerne eine der Absperrungen sichern möchte, der kann sich beim Präsidenten der Schlabbdewel Elmar Petzinger melden unter Telefon 0172 6028029 oder per Email orga@schlabbdewel.de .

Außerdem besteht am Zugweg von 10 bis 18 Uhr absolutes Halte-und Parkverbot (siehe Foto).

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.