Von unserer Mitarbeiterin Marion Schatz
Frühjahrssitzung der IGF
Zur Frühjahrssitzung der Interessengemeinschaft Friedrichsfelder Vereine (IGF) sind alle Vereinsvertreter und Vereinsvertreterinnen eingeladen. Sie findet statt am Mittwoch, 25. März, 19 Uhr, im Clubraum der Lilli-Gräber-Halle. Neben den Berichten des 1. Vorsitzenden und dem Kassenbericht gibt es auch Informationen zum Sommertagszug mit Frühlingsfest am Sonntag, 19. April. Außerdem gibt es einen Austausch wie es mit der Kerwe in Friedrichsfeld weiter geht. Termine die für 2026 noch nicht gemeldet sind können an diesem Abend ebenfalls bekannt gegeben werden. Eine Meldung vorab unter longbowman@t-online.de ist auch möglich. Der IGF-Vorstand hofft auf ein möglichst zahlreiches Erscheinen der Vereinsvertreter.
Autor:Marion Schatz aus Friedrichsfeld |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.