Premium

von unserer Mitarbeiterin Marion Schatz
Ökumenischer Stationenweg und Malwettbewerb

Auch in diesem Jahr wird es wieder einen ökumenischen Stationenweg am vierten Advent in Friedrichsfeld geben. Dabei soll es eine Ausstellung mit Bildern von Kindern zum Thema Frieden geben. Frieden ist ein wichtiges und momentan allgegenwärtiges Thema, das weit über die Abwesenheit von Krieg hinausgeht, und gehört zu den zentralen Botschaften von Weihnachten, dem Fest der Liebe.

Die Besucher des Stationenwegs können die Bilder prämieren. Die Bilder mit den meisten Stimmen bekommen einen Preis. Das Vorbereitungsteam freut sich auf viele kleine Künstler und Künstlerinnen, die ihre Gedanken zum Thema Frieden auf Papier bringen.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.