Premium

Von unserer Mitarbeiterin Marion Schatz
Wird die Kerwe neu belebt?

Das war ein großes Thema bei der Frühjahrssitzung der Interessengemeinschaft der Vereine (IGF), zu der der Vorsitzende Nemanja Mirovic die erschienenen Vereinsvertreter im Clubraum der Lilli-Gräber-Halle begrüßen konnte. Nachdem man der verstorbenen Mitglieder gedacht hatte, hielt er einen kurzen Rückblick auf die Aktivitäten des letzten halben Jahres. Neben den Kerwekeglern hatte sich auch 2025 wieder der Turnverein mit einem Essensangebot am Kerwegeschehen beteiligt. Außerdem gab es den Kerwegottesdienst sowie Aktivitäten von Jugendtreff und Bücherei im Rathaus. Erfolgreich konnte der Martinszug durchgeführt werden.

Schwierigkeiten gab es leider wieder mit der Anbringung der Weihnachtsbeleuchtung.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.