Anzeige

Advents-Sonderveröffentlichung
Kosmetik Träumerei in neuen Räumen

2Bilder

Die Kosmetik-Träumerei verkleinert sich. Ab etwa Mitte Januar empfängt Susanne Barth ihre Kunden in den neuen Räumen. Da dort aber leider weniger Platz ist muss sie sich nun von einigem trennen. Aus diesem Grund gibt es beim morgigen Adventsmarkt auch alle Handtaschen, Schals und Tücher zum halben Preis. Der Teilräumungsverkauf findet am morgigen Samstag, 2. Dezember, von 15 bis 18 Uhr sowie an den weiteren drei Adventssamstagen in den Räumen der Kosmetik Träumerei statt. Susanne Barth freut sich darauf, ihre treuen Kunden und auch solche, die es gerne werden wollen ein letztes Mal in dieser schönen Atmosphäre begrüßen zu dürfen. Neben dem bereits erwähnten findet man hier dann auch eine kleine Auswahl an schöner Dekoration für Advent und Weihnachten. Doch Susanne Barth freut sich auch schon auf ihre neuen Räumlichkeiten. „Träumen an einem anderen Ort“ hat das eine Freundin genannt und es stimmt. Denn das komplette Angebot bleibt ja bestehen. Ein Hauptaugenmerk liegt daher weiterhin auf gesunder Haut und der Verbesserung des Hautbildes. Susanne Barth verwendet dafür seit vielen Jahren die Produkte von Rosel Heim. „Einfach weil ich damit die besten Erfahrungen gemacht habe“ wie sie sagt. Auch am neuen Standort werden die Kundinnen weiterhin von Susanne Barth verwöhnt. Sie sollen sich hier einfach für eine gewisse Zeit nur wohl fühlen und genießen, so die Kosmetikerin. Mit vielen achtsamen kleinen Berührungen sorgt sie bei der Behandlung dafür, dass die Kundinnen wieder in ihrer Mitte ankommen. So werden sie nicht nur äußerlich sondern auf gewisse Weise auch innerlich verwöhnt. Susanne Barth nimmt sich viel Zeit für die Kundinnen, die sie in einem ausführlichen Gespräch bei der Erstbehandlung erst einmal kennen lernt. Danach wird die Behandlung besprochen und dann darf man sich nur noch wohl fühlen. Die heimelige Atmosphäre, die man kennt wird es natürlich auch in der neuen Träumerei geben, eben nur etwas kleiner. Das umfangreiche Angebot und die stets liebevolle Betreuung findet man natürlich auch am neuen Standort.

Kosmetik Träumerei, Susanne Barth
Rosenstraße 15,
69535 Neu Edingen.
Telefon: 0621 471312
www.kosmetik-traeumerei.de

Kosmetik Träumerei, Susanne Barth
Autor:

Benjamin Brendel aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ