Premium

Von unserer Mitarbeiterin Marion Schatz
Kuba – die Diva der Antillen

Oldtimer, wie hier in Havanna, gehören zu Kuba einfach dazu wie Rum und Zigarren. | Foto: Schatz
6Bilder
  • Oldtimer, wie hier in Havanna, gehören zu Kuba einfach dazu wie Rum und Zigarren.
  • Foto: Schatz
  • hochgeladen von Marion Schatz

Auf uralten Pflastersteinen durch die engen Gassen von Havanna oder Trinidad schlendern und dabei einen kurzen Blick hinter die bunten Fassaden der Häuser werfen oder lieber einen kühlen Daiquiri trinken dort wo ihn einst auch Ernest Hemingway genossen hat? Dazu kubanische Rhythmen und wahnsinnig nette Menschen? All das und noch vieles mehr findet man auf Kuba, der Insel im karibischen Meer, die man zu Recht die Diva der Antillen nennt. Wir waren gleich zweimal dort. Und sofern das irgendwann einmal wieder möglich ist, dann fliegen wir bestimmt noch mal hin, denn so ein bissel haben wir uns in die Insel verliebt. Es war wohl auch dieses karibische Flair, das uns einfach gefangen genommen hat.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ