Premium

Von unserer Mitarbeiterin Marion Schatz
Tempel, Buddhas und viele Orchideen in Thailand

Im Morgenlicht präsentierten sich uns die Ruinen der Tempel von Ayutthaya. | Foto: Schatz
7Bilder
  • Im Morgenlicht präsentierten sich uns die Ruinen der Tempel von Ayutthaya.
  • Foto: Schatz
  • hochgeladen von Marion Schatz

Unsere Reise nach Thailand war auch gleichzeitg die erste Reise nach Asien. Es ist hier wirklich eine vollkommen andere, aber auch sehr faszinierende Welt. Thailand stand eigentlich schon lange auf unserem Reise-Wunschzettel. 2015 haben wir uns diesen Traum dann erfüllt. Die ersten Tage verbrachten wir in Bangkok und waren gleich begeistert von der Freundlichkeit der Menschen hier aber auch der Quirligkeit dieser faszinierenden Metropole. Wir waren froh, dass wir im Bus sitzen durften und nicht selbst Auto fahren mussten! Unser Reiseleiter Paisal hatte sich bestens vorbereitet und hielt gleich am ersten Tag einen Schirm mit der Aufschrift „Schatzi“ in die Höhe, auf den wir immer achten sollten.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ