FC Germania E-Jugend
1. Spieltag

JSG Friedrichsfeld/ Seckenheim – Pirates FC Frankenthal 9:1
Schon in den ersten Minuten zeigte sich, dass dieses Spiel nur in eine Richtung verlaufen könnte. Paul-Linus Hotz brachte die JSG in Führung und trotz des schnellen Ausgleichs der Gäste, übernahmen die Friedrichsfelder/ Seckenheimer das Spielgeschehen. So dauerte es auch nicht lange, bis sich dies auch in Toren widerspiegelte. Kapitän Ylli Berisha besorgte umgehend die 2:1-Führung für die JSG Friedrichsfeld/ Seckenheim. Danach spielte nur noch die JSG, vom Gast kam nahezu gar nichts mehr und schnell schraubten Dario Stegarescu, Paul Hotz und Yavuz Genc das Resultat auf 5:1. Im zweiten Durchgang bot sich dasselbe Bild, die JSG hatte zahlreiche Chancen, brachte aber nicht alle im Tor unter. Nach 50 Minuten stand es aus Sicht der Friedrichsfelder/ Seckenheimer durch Treffer von Emir Tanis, Yavuz Genc, Maurice Geis und Malte Moser schon 9:1. Danach hat der Gegner aus Resignation die Partie abgebrochen.
1.Spieltag
Am kommenden Samstag, 19.September, tritt die C-Jugend der JSG Friedrichsfeld/ Seckenheim zum ersten Saisonspiel gegen den SC Käfertal an. Die Gäste belegten in der vergangenen Saison mit 6 Siegen und 3 Niederlagen den 4.Tabellenrang. In den letzten drei Spielen der Vorbereitung gab es für die Käfertaler einen Sieg (6:0 gegen den SC Blumenau) und zwei Niederlagen (1:3 gegen die DJK Feudenheim, 0:7 beim FV Fortuna Heddesheim). Anstoß auf der Freien Platte ist am Samstag um 16:30 Uhr, Schiedsrichter der Begegnung wird Kim Kabamba sein.
Weiter spielen am 1.Spieltag:
TSV Neckarau II – F.Heddesheim II
SC Blumenau II – FV Ladenburg
SV Schriesh.III – DJK Fort.Ed.-Ne.
E.Plankstadt – FV Leutershausen II /-wy

Autor:

Andi Nowey aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen