FC Germania E-Jugend
1. Spieltag

JSG Friedrichsfeld/ Seckenheim – Pirates FC Frankenthal 9:1
Schon in den ersten Minuten zeigte sich, dass dieses Spiel nur in eine Richtung verlaufen könnte. Paul-Linus Hotz brachte die JSG in Führung und trotz des schnellen Ausgleichs der Gäste, übernahmen die Friedrichsfelder/ Seckenheimer das Spielgeschehen. So dauerte es auch nicht lange, bis sich dies auch in Toren widerspiegelte. Kapitän Ylli Berisha besorgte umgehend die 2:1-Führung für die JSG Friedrichsfeld/ Seckenheim. Danach spielte nur noch die JSG, vom Gast kam nahezu gar nichts mehr und schnell schraubten Dario Stegarescu, Paul Hotz und Yavuz Genc das Resultat auf 5:1. Im zweiten Durchgang bot sich dasselbe Bild, die JSG hatte zahlreiche Chancen, brachte aber nicht alle im Tor unter. Nach 50 Minuten stand es aus Sicht der Friedrichsfelder/ Seckenheimer durch Treffer von Emir Tanis, Yavuz Genc, Maurice Geis und Malte Moser schon 9:1. Danach hat der Gegner aus Resignation die Partie abgebrochen.
1.Spieltag
Am kommenden Samstag, 19.September, tritt die C-Jugend der JSG Friedrichsfeld/ Seckenheim zum ersten Saisonspiel gegen den SC Käfertal an. Die Gäste belegten in der vergangenen Saison mit 6 Siegen und 3 Niederlagen den 4.Tabellenrang. In den letzten drei Spielen der Vorbereitung gab es für die Käfertaler einen Sieg (6:0 gegen den SC Blumenau) und zwei Niederlagen (1:3 gegen die DJK Feudenheim, 0:7 beim FV Fortuna Heddesheim). Anstoß auf der Freien Platte ist am Samstag um 16:30 Uhr, Schiedsrichter der Begegnung wird Kim Kabamba sein.
Weiter spielen am 1.Spieltag:
TSV Neckarau II – F.Heddesheim II
SC Blumenau II – FV Ladenburg
SV Schriesh.III – DJK Fort.Ed.-Ne.
E.Plankstadt – FV Leutershausen II /-wy

Autor:

Andi Nowey aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ