Premium

FC Germania I
Alexander Hanselmann bleibt in Friedrichsfeld

Mit Alexander Hanselmann konnte der FC Germania Friedrichsfeld einen weiteren Stammspieler der derzeit unterbrochenen Saison halten. Der Mittelfeldakteure spielte einst für den MFC Phönix Mannheim in der Kreisliga und war Ligakonkurrent der Germanen. Bereits damals war er den Verantwortlichen aufgefallen und nach einem Ausflug Hanselmanns zur SG Viernheim gelang es im vergangenen Sommer, ihn auf die Freie Platte zu holen. In der laufenden Saison kam Hanselmann auf 17 Einsätze und verpasste somit nur eine Partie. 14 der von ihm bestrittenen Begegnungen absolvierte er zudem über die volle Spielzeit. „Alex ist ein Arbeiter im Hintergrund, der für das Gefüge der Mannschaft sehr wichtig ist.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Andi Nowey aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen