Premium

von unserem Mitarbeiter Reinhard Schatz
DFB Pokalspiel SVW Waldhof Mannheim 07 gegen FC Freiburg 1. Hauptrunde

Die Buwe hielten sich wacker, mussten aber am Ende doch als Verlierer vom Platz. | Foto: Schatz
2Bilder
  • Die Buwe hielten sich wacker, mussten aber am Ende doch als Verlierer vom Platz.
  • Foto: Schatz
  • hochgeladen von Marion Schatz

Corona bedingt durfte nur ein kleiner Kreis von SVW Anhängern auf der Haupttribüne Platz nehmen. Während dem Warmmachen schon die erste Schrecksekunde für den FC. Stammtorhüter Mark Flekken blieb wegen einer Ellbogenverletzung am Boden liegen. Und sogleich der zweite Schrecken, denn Marcel Seelert, gerade erst beim SV Waldhof zum Mannschaftskapitän bestimmt worden, lag auch verletzt am Boden. Hierbei handelte sich um eine Bänderverletzung am Knöchel, die ihn wohl für einige Zeit außer Gefecht setzt. Das war für den ohnehin geschwächten SVW ein großer Verlust. Dafür kam Marcel Hofrath in das Aufgebot. Beim FC wurde Benjamin Uphoff eingesetzt. In der ersten Halbzeit übernahm Mannheim sofort das Ruder und setzte die Freiburger gehörig unter Druck.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ