Premium

von unserem Mitarbeiter Reinhard Schatz
DFB Pokalspiel SVW Waldhof Mannheim 07 gegen FC Freiburg 1. Hauptrunde

Die Buwe hielten sich wacker, mussten aber am Ende doch als Verlierer vom Platz.
2Bilder
  • Die Buwe hielten sich wacker, mussten aber am Ende doch als Verlierer vom Platz.
  • Foto: Schatz
  • hochgeladen von Marion Schatz

Corona bedingt durfte nur ein kleiner Kreis von SVW Anhängern auf der Haupttribüne Platz nehmen. Während dem Warmmachen schon die erste Schrecksekunde für den FC. Stammtorhüter Mark Flekken blieb wegen einer Ellbogenverletzung am Boden liegen. Und sogleich der zweite Schrecken, denn Marcel Seelert, gerade erst beim SV Waldhof zum Mannschaftskapitän bestimmt worden, lag auch verletzt am Boden. Hierbei handelte sich um eine Bänderverletzung am Knöchel, die ihn wohl für einige Zeit außer Gefecht setzt. Das war für den ohnehin geschwächten SVW ein großer Verlust. Dafür kam Marcel Hofrath in das Aufgebot. Beim FC wurde Benjamin Uphoff eingesetzt. In der ersten Halbzeit übernahm Mannheim sofort das Ruder und setzte die Freiburger gehörig unter Druck.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen