Premium

Von unserer Mitarbeiterin Marion Schatz
Dressurturnier beim Reit- und Fahrverein

Zu seinem Dressurturnier lädt der Reit- und Fahrverein vom 24. bis 26. Juli ein. Es findet statt auf dem Reitplatz an der Sulzer Strasse. Los geht es am Freitag um 9.30 Uhr mit den Dressurwettbewerben. Weiter geht es dann am Samstag ab 9 Uhr. Höhepunkt an diesem Tag ist die Dressurprüfung Kl. M*. Die Wettbewerbe am Sonntag beginnen um 9 Uhr. Ein Publikumsmagnet ist dabei sicher die Führzügelklasse ab 15.30 Uhr, bei der die jüngsten Reiterinnen und Reiter zeigen, wie sicher sie schon im Sattel sitzen. Höhepunkt an diesem Tag ist die Dressurprüfung Kl. M**. Die Teilnehmer freuen sich auf zahlreiche Besucher, der Eintritt ist wie immer frei. Für Speisen und Getränke sorgt das bewährte Team des Reit-und Fahrvereins.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.