Premium

Von unserer Mitarbeiterin Marion Schatz
Erfolgreiches Dressurturnier beim Reit- und Fahrverein

Immer auch etwas für das Auge ist der Führzügelwettbewerb. | Foto: Schatz
3Bilder
  • Immer auch etwas für das Auge ist der Führzügelwettbewerb.
  • Foto: Schatz
  • hochgeladen von Marion Schatz

War das Dressurturnier beim Reit-und Fahrverein im vergangenen Jahr noch ziemlich nass, manche Wettbewerbe mussten sogar in die Reithalle verlegt werden, so wurde das Turnier in diesem Jahr von der Sonne mehr als verwöhnt. Auf Wunsch durften die Reiterinnen und Reiter auch auf das Reitjacket verzichten. Es war nämlich ziemlich heiß. Für die Pferde wiederum gab es genug Kühlmöglichkeiten, so dass am Ende alle, Reiter wie Pferde, das Turnier gut überstanden.

Die Stimmung bei Reitern und Publikum war ohnehin sehr gut. Immerhin wurden sie ja auch alle vom Küchenteam um Vereinspräsident Michael Mühlbauer bestens versorgt. Es gab wieder eine ausgesprochen reichhaltige Speisekarte, bei der jeder fündig wurde.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.