Premium

TSV Neckarau II - JSG Friedrichsfeld/ Seckenheim 5:0
FC Germania C-Jugend

Aufgrund der bisherigen Dominanz der Neckarauer in der Kreisstaffel 1 war es das Ziel, der JSG, den Spielfluss des Gegners zu unterbinden. In der Anfangsviertelstunde ging dieser Plan hervorragend auf. Paul Hotz hatte gar zwei gute Tormöglichkeiten, wurde aber im letzten Moment ausgebremst. Dann kam die 10.Spielminute, ein langer Ball auf die Begrenzung des JSG-Strafraums, ein Missverständnis in der Hintermannschaft von Friedrichsfeld/ Seckenheim und der Ball lag abgefälscht von einem eigenen Spieler im Netz. Im weiteren Verlauf spielte sich das Geschehen dann nur noch in der Spielhälfte der Gäste ab, Entlastung fand kaum noch statt.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Andi Nowey aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen