Premium

FC Germania I
Hakan Girgin bleibt bei den Germanen

Der Kader des FC Germania Friedrichsfeld für die kommende Spielzeit nimmt immer konkretere Formen an. Mit Hakan Girgin hat ein weiterer Leistungsträger um ein weiteres Jahr auf der Freien Platte verlängert. Der 22-Jährige war im Sommer 2018 vom 1.FC Turanspor Mannheim nach Friedrichsfeld gewechselt und absolvierte hier inzwischen 40 Ligaspiele. „Hakan ist ein wichtiger Spieler, der sehr laufstark und ehrgeizig ist“, sagt Spielausschussmitglied Nene Mirovic. „Hätten wir noch einen Hartplatz wäre das genau so ein Spieler, den man dafür bräuchte.“ Im vergangenen Winter hatte Girgin noch mit einem Wechsel zum Landesligisten FC Türkspor Mannheim geliebäugelt, war dann aber doch wieder zurückgekehrt und beackert nun weiterhin die Außenbahnen auf der Freien Platte.     /-wy /Foto: -wy

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Andi Nowey aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen