Premium

Von unserer Mitarbeiterin Marion Schatz
Kleine Reiter schon sicher im Sattel

Leni Theobald vom Reit- und Fahrverein Mannheim-Friedrichsfeld, gehörte zu den Teilnehmerinnen im Führzügelwettbewerb. | Foto: Schatz
  • Leni Theobald vom Reit- und Fahrverein Mannheim-Friedrichsfeld, gehörte zu den Teilnehmerinnen im Führzügelwettbewerb.
  • Foto: Schatz
  • hochgeladen von Marion Schatz

Etwas ganz Besonderes am ersten Turnierwochenende war der Wettbewerb in der Führzügelklasse, der in zwei Abteilungen geritten wurde. Besonders deshalb, weil die jungen Reiterinnen und Reiter nicht nur zeigten wie sicher sie schon im Sattel sitzen sondern vor allem auch, weil sie in sehr phantasievolle Kostüme gekleidet waren. So gab es nicht nur Punkte für sicheres Reiten sondern auch für das schönte Kostüm. Und weil alle Kinder so gut geritten sind gab es pro Abteilung einen ersten und fünf zwete Plätze.

Unter den Teilnehmern war auch Leni Theobald vom Reit- und Fahrverein Mannheim-Friedrichsfeld, sicher geführt von Mama Katharina, als Indianer und Cowboy.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ