Premium

Von unserem Mitarbeiter Reinhard Schatz
SV Waldhof gegen SV Wehen Wiesbaden

An Trainer Patrick Glöckner liegt es jetzt, die Manschaft optimal auf das Spiel am Samstag einzustellen.
  • An Trainer Patrick Glöckner liegt es jetzt, die Manschaft optimal auf das Spiel am Samstag einzustellen.
  • Foto: Schatz
  • hochgeladen von Marion Schatz

Die Dramaturgie der ersten Halbzeit ist schnell erzählt. Lieferten sich doch die Mannheimer und die Hessen bei offenem Visier einen sehr kämpferischen Schlagabtausch, der sich allerdings im Wesentlichen zwischen den Strafräumen abspielte. Strafraumaktionen waren Mangelware. Das konnte die wenigen Zuschauer bei diesen Temperaturen bestimmt nicht erwärmen. Nach dem Seitenwechsel kam es dann doch zu einigen Torchancen, die die Torhüter gut meisterten. So in der 51. Spielminute als Timo Königsmann einen Ball nur mit allerletzter Kraft abwehren konnte. Auf der anderen Seite konnte der Wehener Schlussmann Tim Boss gerade noch mit dem Fuß einen Schuss von Marco Schuster unschädlich machen.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen