Premium

Von unserer Mitarbeiterin Marion Schatz
SV Waldhof gegen SV Wehen Wiesbaden

Waldhoftrainer Christian Neidhart konnte mit der Leistung seiner Mannschaft trotz Heimsieg nicht zufrieden sein. | Foto: Schatz
  • Waldhoftrainer Christian Neidhart konnte mit der Leistung seiner Mannschaft trotz Heimsieg nicht zufrieden sein.
  • Foto: Schatz
  • hochgeladen von Marion Schatz

Von einem guten Spiel konnte man bei dieser Partie beileibe nicht sprechen. Die Leistungen beider Mannschaften waren so trübe wie das Samstagswetter. Bei den Mannheimern machten sich deutlich die fehlenden Leistungsträger im Mittelfeld und Sturm bemerkbar. So dauerte es 12 Minuten bis der erste nennenswerte Angriff gegen die Hessen zustande kam. Dann lange wieder nichts bis zur 39. Minute bis Dominik Kother aus aussichtsreicher Position, 13 Meter vorm Tor, dieses nicht traf. Als der Schiedsrichter Dr. Matthias Jöllenbeck zur Halbzeitpause pfiff, hatte man die bisher ereignisloseste 1. Halbzeit der laufenden Saison gesehen.

Drei Minuten nach Wiederbeginn zeigten sich auch mal die Wehener. Ein strammer Schuss von Kianz Froese zischte gefährlich am Mannheimer Gehäuse vorbei.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ